Gästebuch

Einträge: 39 | Besucher: 9686

Andre schrieb am 13.05.2016 - 13:54 Uhr
Smiley Gute Seite!
Julie schrieb am 26.04.2016 - 14:09 Uhr
Ich bin begeistert. Interessante Seite Smiley
Helmut Nützel schrieb am 23.01.2016 - 15:31 Uhr
Schöne abwechslungreiche Seite, sehr gut gemacht! Wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß bei Eurem Hobby und immer einen guten Fang!
Herzliche Grüße aus Franken von Helmut
Peter schrieb am 03.01.2016 - 18:55 Uhr
http://38512.my-gaestebuch.de/smile/Smiley .gif
Hallo Leute!

Wünsche euch allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2016.

Gruß
Peter
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Angelika Dausacker schrieb am 17.12.2014 - 07:06 Uhr
Lieber Gerd!

Bedingt durch deinen Ausfall im Fitness-Studio sehe ich keinen anderen Weg, als hier meine herzlichsten Weihnachtswünsche an dich, deine Frau und den gesamten Anglerclub zu plazieren.
Ich hoffe, du bist auf dem Weg der Besserung, und wirst im Neuen Jahr mit Schwung und Kraft deine körperliche Fitness bei und mit uns ordentlich pflegen.

Herzlichste Grüße sendet, (Spinning-)Angelika Smilie
Barschhunter schrieb am 20.11.2014 - 11:32 Uhr
Hallo,

Lob an eure Webseite und euer kleines aber feines Vereinsgewässer. Alles gute weiterhin und Petri.


Raubfischangeln schrieb am 16.03.2014 - 17:58 Uhr
Hallo,
eine sehr gelungende und übersichtliche Seite hast du.Schau auch mal bei mir rein vielleicht gefällt dir meine Seite ja auch,also ich finde deine Seite top.Mach weiter so.PETRI HEIL!!!

MFG Rooxxoar
Tom schrieb am 16.03.2014 - 14:10 Uhr
Geile Seite
Zweckla schrieb am 08.01.2014 - 21:18 Uhr
Hallo, eine gelungene Homepage!

Glückwunsch und weiter so!
Smilie Smilie Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz